"Tragischer Verlauf"

16-Jährige auf Feier bei Alain Delon angeschossen

Adabei
01.07.2011 22:27
Bei einer Party in der Schweizer Wohnung des französischen Filmstars Alain Delon (im Bild mit Tochter Anouchka) hat es einen tragischen Zwischenfall gegeben: Bei der Feier seines Sohns Alain-Fabien wurde im Genfer Domizil eine 16-Jährige angeschossen, wie örtliche Medien am Freitag berichteten.

Der Internetseite der Zeitung "Le Matin" zufolge ereignete sich der Vorfall am Donnerstagabend. Ein Jugendlicher habe zu einer Sammlerwaffe gegriffen, offenbar unbeabsichtigt einen Schuss abgefeuert und das Mädchen in der Magengegend getroffen, schrieb das Blatt ohne Nennung von Quellen.

"Niemand hat auf irgendwen geschossen"
Die Zeitung "La Tribune de Geneve" zitierte den mit dem Fall betrauten Strafverteidiger Alec Reymond mit den Worten: "Niemand hat auf irgendwen geschossen." Die Schussverletzung sei "eindeutig" als Unfall einzustufen. "Das war ein Treffen von Jugendlichen, das einen tragischen Verlauf genommen hat", sagte Reymond demnach. Delons Sohn sollte seinen Angaben zufolge am Samstag vor einem Richter erscheinen.

Die Polizei bestätigte auf Anfrage lediglich, dass bei einer Privatparty in Genf ein Mädchen angeschossen und in ein Krankenhaus gebracht worden sei. Ob sich der Vorfall in Delons Wohnung und in Anwesenheit seines Sohns zutrug, bestätigte sie nicht. Delons Büro wollte sich auf Anfrage zu den Berichten nicht äußern. Der Schauspieler hat seit etwa zwölf Jahren die schweizerische Staatsangehörigkeit und lebt in Genf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele