12.05.2022 20:00 |

Tickets gewinnen

Mit der „Krone“ zur „Ciao“-Tour von Wanda

Mehrmals wurde die Tour verschoben, nun ist es so weit - Wanda kreuzen quer durchs Land. Und wir haben dazu Tickets für Sie!

Artikel teilen
Drucken

Bei den Benefizkonzerten für die Ukraine im Ernst-Happel-Stadion und auf dem Wiener Heldenplatz wurden zahlreiche Fans heuer bereits Zeuge von Wandas explosiver Livekraft. Kein Wunder, mussten Marco Wanda und Co. coronabedingt doch gut zwei Jahre mit ihren Kräften haushalten.

„Singen, schwitzen, schreien“
„Bei unseren Konzerten sehe ich Menschen aus unterschiedlichsten Gesinnungen und Haltungen zusammenfinden, um sich in den Armen zu liegen und gemeinsam zu singen, schwitzen und schreien“, so Wanda im Gespräch mit der „Krone“, „das beweist mir seit Jahren, dass die gesellschaftliche Spaltung nicht so fortgeschritten ist, wie das oft dargestellt wird.“

Ein freudiges Miteinander garantieren nun auch die Termine der „Ciao“-Tour, die nach langer Wartezeit endlich nachgeholt werden können. Neben dem Studioalbum von 2019 haben sich längst neue Singles wie „Jurassic Park“ oder „Rocking in Wien“ angesammelt, die sich zu den Hits und Klassikern aus der reichhaltigen Diskografie reihen werden.

Band feiert heuer 10-Jahre-Jubiläum
Nicht zuletzt feiern Wanda anno 2022 ihr 10-Jahre-Bandjubiläum. Wie fühlt sich das an? „Ekstatisch, schnelllebig und zutiefst erfüllend. Immer noch“, so Marco Wanda, „wäre es morgen vorbei mit dem Leben, würde ich für alle Zeit erfüllt und mit Stolz und etwas Angst darauf zurückblicken können. Ich bin immer noch derselbe geblieben und kann es nicht erwarten, das Jubiläum mit unserem Publikum auf Tour zu feiern.“

Tickets für Wien unter www.ticketkrone.at, für Graz und Innsbruck: www.oeticket.com.

Tickets für Tour-Stopps in Innsbruck, Wien und Graz gewinnen
Wir verlosen für den 4. Juni in der Olympiahalle Innsbruck 10 x 2 Tickets und 18 x 2 Tickets für die Wiener Stadthalle am 17. Juni. Weiters gibt es 10 x 2 Tickets für den 16. Juli in der Grazer Freiluftarena zu gewinnen.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol