Rudi Backstage

Dolezal über seine „Niederlage“ mit Tina Turner

In dieser Folge von „Rudi Backstage“ spricht Star-Filmer Rudi Dolezal auch mal offen über eine „Niederlage“ mit Sängerin Tina Turner. Für den Song „Steamy Windows“ sollte er nämlich eigentlich als Regisseur das Video produzieren - der Plattenfirma war sein Konzept aber zu extrem und avantgardistisch. Warum Dolezal diese Geschichte erzählt: „Ich finde es bei meinen Sendungen auch immer wichtig mit einem Augenzwinkern an die Stories zu gehen - auch Niederlagen gehören dazu. Ich habe kein Problem das ehrlich zuzugeben.“

Ansonsten mit dabei in dieser Sendung: rare Aufnahmen beim Studio-Recording eines Buddhistischen Mantras oder auch beeindruckende Live-Mitschnitte von Tina Turner (z.B. in Rio de Janeiro) und exklusive Aufnahmen ihres 80. Geburtstags…

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele