06.05.2022 14:05 |

Tickets gewinnen

Mit der krone.tv Movienight zur Premiere von „Dog“

Auf den Hund gekommen: „Dog - Das Glück hat vier Pfoten“ (ab 20. Mai im Kino) ist die erste Regiearbeit von Hollywood-Star Channing Tatum. Der Film erzählt mit viel Herz und Humor die berührende Geschichte eines ungleichen Duos auf zwei und vier Beinen, das gemeinsam auf einen Roadtrip gehen muss. Gewinnen Sie jetzt 60x 2 Tickets für die Österreich-Premiere von „Dog“ im Rahmen unserer brandneuen krone.tv Movienight am 18. Mai in Wien!

Artikel teilen
Drucken

„Mein Partner mit der kalten Schnauze“, „Scott & Huutsch“ oder „Ruf der Wildnis“: Buddy-Movies, bei denen Zwei- und Vierbeiner die Hauptrollen spielen, sind immer schon beim Publikum beliebt gewesen. Das Besondere an „Dog - Das Glück hat vier Pfoten“ ist allerdings, dass es sich bei Mann und Hund um traumatisierte Kriegsveteranen handelt.

Roadtrip vor atemberaubender Pazifik-Kulisse
Der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, als er auf Lulu trifft - eine belgische Malinois-Hündin, die jahrelang im Militärdienst eingesetzt wurde. Gegen Briggs Willen werden sie gemeinsam auf Reisen geschickt.

In Briggs Ford Bronco begeben sich die beiden auf einen Roadtrip entlang der US-Pazifikküste, um rechtzeitig zur Beerdigung eines gemeinsamen Freundes zu gelangen. Auf dem Weg dorthin treiben sie sich anfangs gegenseitig in den Wahnsinn, brechen immer wieder Regeln, geraten in jede Menge aberwitzige Situationen - und werden schließlich unzertrennlich.

Hollywood-Star teilt seine privaten Hunde-Erfahrungen
Hollywood-Star Tatum hat für sein Regiedebüt eine sehr persönliche Geschichte gewählt und nimmt die Zuschauer mit auf einen unvergesslichen Roadtrip. Vor der traumhaften Kulisse der US-Pazifikküste erzählt der Film aber nicht nur die Geschichte eines ungleichen Paars auf zwei und vier Beinen. Denn Channing Tatum teilt in „Dog“ auch seine ganz eigenen Erfahrungen als leidenschaftlicher Hundefreund mit dem Publikum.

Tickets für die krone.tv Movienight gewinnen!
Genau der richtige Film für alle, die in diesen herausfordernden Zeiten eine ordentliche Portion Herz, Witz und Lebensfreude gebrauchen können! Wir freuen uns deshalb umso mehr, zum Österreich-Kinostart des Film-Highlights auch den Einstand unserer brandneuen krone.tv Movienight zu feiern und verlosen 60x 2 Tickets für „Dog- Das Glück hat vier Pfoten“. Einfach das Formular am Ende des Beitrags ausfüllen und schon machen Sie mit. Und auch in Innsbruck, Salzburg und Villach können Sie für die Highlight Movie Night Tickets für „Dog“ gewinnen.

„Dog - Das Glück hat vier Pfoten“ presented by krone.tv Movienight:

  • Wann: 18. Mai, 20.15 Uhr
  • Wo: Cineplexx Donauplex (Wagramerstraße 79 Westfield Donau Zentrum, 1220 Wien)
  • Ticketabholung an der Kasse ab 19 Uhr
 krone.at
krone.at
Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol