08.05.2022 05:00 |

Mega-Wochenende winkt

Das Ticket zum Finale der Champions League!

Der Traum jedes Fußball-Fans wird mit diesem Gewinnspiel wahr! Denn „ServusTV“ und „Krone“ verlosen eine Reise zum Finale der Champions League am 28. Mai in Paris für zwei Personen - inklusive Hin- und Rückflug, zwei Hotel-Übernachtungen und natürlich Tickets für die Partie im Stade de France in Paris St. Denis. Es wartet also ein echtes Mega-Wochenende zur besten Jahreszeit in der Stadt der Liebe. Und mit Liverpool gegen Real Madrid ein Endspiel, das alles zu bieten hat.

Artikel teilen
Drucken

Mit David Alaba wird Österreichs erfolgreichster Kicker der Geschichte mit dabei sein. Der Wiener hatte das Halbfinal-Spektakel in Madrid gegen Manchester City wegen Muskelproblemen verpasst, aber bis zum Endspiel möchte Reals Abwehrboss natürlich unbedingt topfit sein. Seine beiden bisherigen Endspiele 2013 und 2020 hat Alaba mit den Bayern gewonnen.

2010 war Alaba noch im Semifinale im Einsatz, wurde dann aber nicht in den Final-Kader nominiert. 2012 fehlte er wegen einer Sperre. Beide Matches verloren die Bayern.

Klopp gegen Ancelotti
Bei Real (mit 13 Titeln Rekordsieger) sitzt mit dem immer coolen Carlo Ancelotti jener Mann auf der Bank, der es als einziger Trainer fünfmal (!) ins Finale geschafft hat. „Niemand hat wirklich an uns geglaubt, jetzt sind wir in Paris dabei“, sagte der Italiener nach der wundersamen Reise Reals ins Finale. Mit Karim Benzema hat Real eine Tormaschine im Gepäck - der Franzose hat in dieser Champions-League-Saison schon 15 Mal getroffen, alleine in der K. o.-Phase zehnmal!

Bei Liverpool ist natürlich der deutsche Kult-Trainer Jürgen Klopp das Gesicht des Klubs. 2019 holten „Kloppo“ und die „Reds“ den Titel, letzte Saison waren sie bereits im Viertelfinale gescheitert - gegen Real.

3-tägige Reise zum Endspiel gewinnen
Mit „ServusTV“ und der „Krone“ haben Sie jetzt die einmalige Chance, eine Reise zum großen Endspiel der Champions League „Liverpool vs. Real Madrid“ zu gewinnen. Die 3-tägige Reise nach Paris (Frankreich) zum UEFA Champions League Finale für 2 Personen beinhaltet:

  • 2 Tickets für das UEFA Champions League Finale am Samstag, 28. Mai, in Paris
  • Hinflug am Freitag, 27. Mai, Rückflug am Sonntag, 29. Mai
  • 2 x Hotelübernachtung

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol