Football

Die Blue Devils können Negativ-Serie stoppen

Vorarlberg
02.05.2022 15:59

Nach zwei Niederlagen in Folge haben die Footballer aus Hohenems am Sonntag wieder ein Erfolgserlebnis feiern dürfen. Am Tag der Arbeit bezwangen die Blue Devils die Schwaz Hammers in der Austrian Football League Division I mit 34:6. Doch einer war bei dem Sieg nicht dabei - Headcoach Austin Jones. 

Statt des erst kürzlich verpflichteten neuen Coaches stand ein alter Bekannter an der Seitenlinie neben Co-Trainer Patrick Fitzgerald, der Sportliche Leiter und Ex-Headcoach Tyler Harlow. „Der Verein und Austin Jones hatten unterschiedliche Vorstellungen von der Teamentwicklung. Deshalb haben wir die Zusammenarbeit beendet“, erklärt Harlow, der jedoch klarstellt, nur vorübergehend wieder als Headoach einspringen zu wollen. „Der Club ist mir wichtig, die Leute hier sind wie Familie für mich. Ich wollte das Team nicht hängen lassen“, erklärt Harlow, der Anfang des Jahres für seine Familie bewusst das Traineramt aufgab.

Hochwertige Videoproduktion
Erst kürzlich haben die Devils in Zusammenarbeit mit Studio Fasching einen neuen Film veröffentlicht, der die Lust am Football weiter anheizen soll. Ärgerlich, denn in der sehr gelungenen Produktion ist natürlich noch der Ex-Headcoach Austin Jones zu sehen.

„Es ist gut, dass wir jetzt zwei Wochen Pause haben. Im heutigen Spiel gab es einige Verletzungen, die nun erst einmal wieder auskuriert werden müssen“, so Harlow, der mit seiner Mannschaft in zwei Wochen (15. Mai) erneut auf die Hammers trifft - diesmal jedoch in Schwaz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 4°
leichter Regen
2° / 6°
Regen
4° / 7°
leichter Regen
3° / 7°
leichter Regen



Kostenlose Spiele