03.05.2022 19:00 |

Tickets gewinnen!

Mit der „Krone“ zu Rammstein und Scooter

Mittlerweile ist die Konzertsaison so richtig ins Rollen gekommen. Die „Krone“ verlost nun Tickets für Rammstein und Scooter.

Artikel teilen
Drucken

Feuer frei oder Hyper Hyper? Ende Mai haben Sie die Qual der Wahl zwischen zwei der spannendsten und vor allem kommerziell erfolgreichsten Bands aus Deutschland.

Rammstein mit brandneuem Studioalbum im Wörthersee-Stadion
Am 25. und 26. Mai werden Rammstein mit allen großen Hits und dem brandneuen Studioalbum „Zeit“ das Wörthersee-Stadion in Klagenfurt zum Beben und Lodern bringen.

Wer sich mit der Vita der Berliner schon genauer befasst hat, weiß, dass bei den opulenten Live-Shows die Grenzen der Physik überwunden werden. Neben sehr viel Pyrotechnik und martialisch-stampfenden Songs darf man sich auch immer auf die eine oder andere Überraschung freuen. Tickets für die Top-Shows gibt es noch unter www.oeticket.com.

Scooter sorgt in Wiener Stadthalle für Jubel
Bollernde Beats, wummernde Bässe und HP Baxxters markantes Organ werden dann am 27. Mai in der Wiener Stadthalle für Jubel sorgen. Der unermüdliche Techno-Express von Scooter macht mit etwas Verspätung nun auch bei uns Halt und wird seine Fans, die „Posse“, mit kultigen Songs wie „One“, „FCK 2020“oder „How Much Is The Fish?“ in Verzückung bringen. Nicht fehlen dürfen dabei sexy Tänzerinnen und visuelle Bühnenschmankerl. Tickets für Scooter gibt es noch unter www.ticketkrone.at.

Wir verlosen jeweils 15x 2 Tickets für Rammstein am 25.5. und Scooter am 27.5. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol