Macho-Wortmeldung

Basler stänkert: “Fußball ist nichts für Frauen”

Fußball
26.06.2011 13:53
Mario Basler, der bisher noch selten mit klugen Wortmeldungen aufgefallen ist, hat offenbar auch keine hohe Meinung vom Frauenfußball. "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen", schrieb der ehemalige deutsche Teamkicker in der "Bild". So wie in Wimbledon, das sei "sexy".

Der als Profi exzentrische Basler richtete sich direkt an die Spielerinnen der deutschen Bundestrainerin Silvia Neid und versprach: "Wenn ihr die ersten Spiele gewonnen habt, zappe ich auch mal bei euch rein." Um ihnen dann mahnend mit auf den Weg zu geben: "Lasst verdammt noch mal den Rasen in unseren Stadien heil..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele