stilsicher

„Jaissle überlässt modisch nichts dem Zufall“

Salzburg
26.04.2022 19:00

„Durch und durch Perfektionist“, analysiert Mode-Expertin Katrin Koller-van Eersel den Modestil von Matthias Jaissle für die „Krone“.

Volltreffer Er zweckentfremde das Spielfeld als Laufsteg, sagen kritische Stimmen. Vor allem die weiblichen Fans sind da anderer Meinung. Red Bull Salzburg Fußball-Trainer Matthias Jaissle steht für sie nicht nur in sportlicher Hinsicht auf der Gewinnerseite.

„Er überlässt modisch absolut nichts dem Zufall“, erkennt Mode-Expertin Katrin Koller-van Eersel sofort. „Bis ins Detail ist alles stimmig kombiniert, sogar das Einstecktuch, wenn er eines trägt. Aber generell ist er eher der sportlich-elegante Typ. Das erkennt man an den Sneakers“, erklärt sie.

Und der Rollkragen-Pullover, der ist doch schon Geschmackssache, oder? „Jaissle kann ihn tragen, vor allem in kälteren Monaten. Er spart sich so den Schal.“

Woher kommt wohl so ein guter Modegeschmack? Hilft da vielleicht die Freundin etwas mit beim Aussuchen der Kleidungsstücke? „Ich weiß gar nicht, ob er eine hat. Er erinnert mich sehr an Manchester-Trainer Pep Guardiola. Ich denke, der ist sein Vorbild. Sportlich und auch modisch“, ist Katrin Koller-van Eersel überzeugt.

Kann dieser Mann überhaupt was falsch machen? „Wenn er im Jogginganzug zum Spiel käme, dann ja“, lacht die Expertin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele