20.04.2022 05:00 |

„Krone“ & Star Movie

Filmabend als Danke an die wunderschönen Mütter!

Dieser Film hat heuer sehr viele Herzen berührt - „Wunderschön“ von und mit Karoline Herfurth, die sich in diesem ergreifenden Streifen mit dem weiblichen Körper, Schönheitsidealen und Selbstliebe auseinandersetzt. Die „Krone“ und Star Movie wollen diese Message aufgreifen, laden am Muttertag an sechs Star Movie Standorten in Nieder- und Oberösterreich ins Kino ein, um allen Frauen und Müttern zu sagen: Für uns seid ihr wunderschön! Vor Ort wartet auch noch eine kleine Überraschung auf die Gewinnerinnen.

Artikel teilen
Drucken

So nah am Leben dran, so ehrlich und hoffnungsvoll. Das beschreibt den neuen Film von Karoline Herfurth sehr gut. Mit „Wunderschön“ spricht sie damit vielen Frauen aus der Seele. Anhand weniger Menschen, die familiär oder freundschaftlich miteinander verbunden sind, zeigt die Schauspielerin und Regisseurin, wie wir uns mit unseren Bildern über uns selbst gegenseitig beeinflussen. Garantiert findet man sich in der ein oder anderen Szene selbst wieder. Das Wichtigste ist aber die Hauptaussage des Films: Wir alle sind wunderschön, so wie wir sind!

    • Die „Krone“ und die Star Movie Kinos spielen diesen Film am Muttertag, 8. Mai, exklusiv für 174 „Krone“-Leserinnen und je eine Begleitperson an den Standorten Peuerbach, Regau, Ried, Steyr, Wels und Tulln.
    • Filmstart ist an allen 6 Standorten um 15 Uhr
    • Vor Ort wartet auch noch eine kleine, süße Überraschung auf die Gewinnerinnen.

Einfach im untenstehenden Formular den bevorzugten Standort wählen, Daten ausfüllen und schon nehmen Sie an der Verlosung für die „wunderschönen“ Kinotickets teil. Alle Infos zum Film unter: www.starmovie.at

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol