19.01.2005 14:04 |

Mango-Gesicht

Elizabeth Jagger wirbt für Mode

Ein süßes Früchtchen ist sie ja schon, jetzt macht Elizabeth Jagger auch noch Werbung ein Modehaus, das die picksüße Frucht im Namen trägt. Die 20-Jährige ist ab sofort das neue Werbe-Gesicht für die spanische Modekette „Mango“.
Bald wird uns die Tochter von Rolling-Stone-OpaMick Jagger von allen Plakatwänden entgegen lächeln."Lizzy Jagger for Mango" heißt der passende Slogan dazu.Für die trendige Mode-Marke verkörpert sie "das Idealeiner urbanen, unabhängigen, weltgewandten Frau, die sichgerne gut anzieht. Außerdem vereine sie "exquisite Schönheitmit einer erstaunlichen Persönlichkeit", begründen dieWerber warum ihre Wahl auf sie gefallen ist. Obwohl ihre Elterndagegen waren, begann Elizabeth schon mit 14 ihre Model-Karriere,mit 15 machte sie die ersten Halbnackt-Aufnahmen. Derzeit siehtman sie übrigens nicht nur in der neuen Mango-Kampagne, sondernauch als Gesicht für die Kosmetik-Linie Lamcôme.