Rauschende Fete

Rieder glänzten nach Cup-Triumph als Party-Könige

Oberösterreich
31.05.2011 09:02
Starke Kondition haben die Rieder Pokalhelden nicht nur am Rasen des Wiener Ernst-Happel-Stadions beim 2:0-Sieg über Austria Lustenau bewiesen, sondern auch danach. Aber diese Feier hatte sich das Team von Coach Paul Gludovatz auch mehr als verdient...

Tausende Fans bereiteten Kapitän Oliver Glasner & Co. am Hauptplatz einen lautstarken Empfang. Da konnte Stürmer Nacho gleich kopfüber wie ein Rockstar in die Menge eintauchen. Ehe es anschließend in die "Milchbar" (in der in dieser Nacht definitiv keine Milch getrunken wurde) ging.

Für einige Spieler hatte Lokalchef Thomas Altendorfer noch rasch einen Feuerwehrbus organisiert, damit sie nicht zu Fuß gehen mussten. Drinnen glänzten die Cup-Sieger dann als Party-Könige. Da legte etwa Manager Stefan Reiter in John-Travolta-Manier den besten Tanz an der Stange hin. Dagegen war Vorstand Roland Daxl von Kopf bis zum Fuß mit Sekt und Champagner nass gespritzt.

Und wippten unter anderem Fussl-Chef Ernst Mayr, Präsident Johann Wilminger und natürlich fast alle Kicker wie Ewald Brenner, Stefan Lexa, Peter Hackmair oder Daniel Royer zum Klassiker "We Are The Champions" mit. Und als am Tag nach dem Triumph dann langsam die Sonne aufging, war in Ried lange nicht Schluss...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele