Gegen Baum gekracht

Pensionist rollt Auto samt Beifahrerin davon

Kärnten
29.05.2011 15:42
Einem 84-jährigen Veldener ist am Sonntagvormittag der Pkw auf der Gerlitzen-Mautstraße weggerollt. Der Mann hatte sein Auto auf einer steilen Stelle geparkt und war ausgestiegen. Plötzlich setzte sich das Fahrzeug in Bewegung. Der Veldener wollte noch retten, was zu retten ist und sprang rasch in seinen Pkw. Doch das Unglück ließ sich nicht mehr verhindern: Der Wagen rollte gegen einen Baum, der Pensionist und seine Beifahrerin wurden dabei verletzt.

Der Pensionist hatte zur Mittagszeit sein Fahrzeug abgestellt, als dieses plötzlich rückwärts bergab rollte. Im Wagen saß auch seine 70-jährige Beifahrerin. Das Fahrzeug fuhr dann über die Straßenböschung, prallte mit dem Heck gegen einen Betonpflock und eine Schneestange und landete schließlich in einem Baum.

Die beiden Insassen wurden mit der Rettung ins LKH Villach gebracht. Für die Bergung des Fahrzeuges musste die Gerlitzenstraße für etwa eine Stunde für den Verkehr gesperrt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele