Große Suchaktion

Feldkirchnerin lässt Auto nach Unfall in Bach liegen

Kärnten
29.05.2011 11:48
Mit ihrem Auto ist eine 27-jährige Feldkirchnerin in Steuerberg von der Straße abgekommen und in einen Bach gestürzt. Der Pkw landete auf dem Dach, die Frau und zwei männliche Begleiter konnten sich trotzdem aus dem Auto befreien. Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte flüchtete das Trio zu Fuß in verschiedene Richtungen.

Gegen 19.30 Uhr verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte gegen ein Holzgeländer und stürzte dann mit dem Auto in den Bach. Sie und ihre beiden Begleiter, 49 und 36 Jahre alt, verließen anschließend die Unfallstelle.

Bei einer sofort eingeleiteten Suchaktion mit Rettungshunden und einem Polizeihubschrauber wurden zunächst der 36-Jährige und die Frau aufgefunden. Um 20.20 Uhr fand man auch den zweiten Mann. Alle drei wurden mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Auch 19-Jähriger lässt Auto zurück
Fahrerflucht hat auch ein 19-jähriger St. Veiter nach einem Unfall in Liebenfels begangen. Er kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und landete in einem Bachbett. Der junge Mann verließ die Unfallstelle, kehrte aber später mit seinen Eltern zurück. Ein Alkotest beim jungen Mann verlief negativ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele