Wegen nasser Strasse

38-Jähriger auf Tauernautobahn tödlich verunglückt

Kärnten
28.05.2011 09:20
Ein 38-Jähriger aus Abtenau in Salzburg ist am Freitagabend auf der Tauernautobahn in Kärnten tödlich verunglückt. Der Mann kam auf der Höhe Spittal/Drau in Fahrtrichtung Villach bei starkem Regen mit seinem Pkw ins Schleudern und prallte gegen die Autobahnböschung. Er wurde aus dem Auto geschleudert und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Gegen 21.45 Uhr war der bosnische Staatsbürger auf der A10 unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Beim Überschlag des Autos wurde er hinausgeschleudert. Von der Rettung wurde der Verunglückte ins Krankenhaus Spittal/Drau gebracht, wo die Ärzte den Kampf um sein Leben verloren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele