Noch keine Dates

Ryan Reynolds: “Bin noch nicht über Scheidung hinweg”

Adabei
28.05.2011 10:28
Während sich seine Ex-Frau Scarlett Johansson schon wenige Wochen nach der Trennung wieder schwer verliebt mit Sean Penn gezeigt hat, ist Ryan Reynolds offensichtlich noch nicht über das Liebes-Aus hinweg. Zwar spricht der fesche Schauspieler nicht öffentlich über die Trennung, doch gibt er jetzt in einem Interview zu, dass ihm die Scheidung zugesetzt hat.

"Jeder, der geschieden wird, muss eine Menge Schmerz verkraften, aber man kommt darüber hinweg", meint Reynolds im Interview mit dem "Details"-Magazin (Cover am nächsten Bild). "Ich habe es noch nicht überwunden. Noch nicht ganz. Aber ich fühle, wenn ich damit durch bin, wird da Optimismus sein. Wie kann da dann keiner sein?"

Doch im Moment habe der amtierende "Sexiest Man Alive" kein Bedürfnis nach einer neuen Beziehung. "Es fühlt sich an diesem Punkt noch etwas komisch für mich an", so Reynolds weiter. "Ich war seit der Highschool immer wieder in Beziehungen. Manche Menschen sehen das als gute Sache. Ich glaube aber, dass klügere Menschen das als Kartenhaus sehen könnten." Den Glauben an die Ehe hat der 34-Jährige aber offenbar verloren. "Ich denke nicht, dass ich wieder heiraten möchte", meint er, räumt aber dennoch ein: "Aber man schätzt die Lage dann doch immer wieder neu ein."

Sein Humor ist dem Schauspieler aber auch durch die Trennung nicht abhandengekommen, immerhin ist er am Ende des Interviews dann doch noch zu Scherzen aufgelegt. Ob er eine Diva sei, wird der Star gefragt. "Ich trinke Tränen von Pandabären", lacht er. "Bring mir kein Wasser. Bring mir kein gefiltertes Wasser. Ich möchte die Tränen von einem neugeborenen Pandabären, und ich werde sie bekommen – weil ich Ryan Reynolds bin!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele