Überschläge und Co.

Mehrere Verletzte bei Unfällen auf Tirols Straßen

Tirol
27.05.2011 11:04
Zahlreiche Verletzte haben Unfälle auf den Tiroler Straßen gefordert. Bereits schlimm erwischte es eine 26-jährige Lenkerin, die mit ihrem Fahrzeug am Donnerstagabend auf der regennassen Achenseebundesstraße (B181) zwischen Achenkirch und Maurach ins Schleudern geraten war. Der Pkw prallte gegen die Leitplanke und überschlug sich. Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Eben mittels Bergeschere befreit werden.

Nach der Bergung wurde die verletzte Frau mit dem Notarzthubschrauber "Heli 4" in die Innsbrucker Klinik geflogen. Die Achenseebundesstraße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Motorradfahrer unter Lkw eingeklemmt
Auch in Reutte hat sich am Donnerstag ein Unfall ereignet. Ein deutscher Lkw-Lenker war mit seinem Fahrzeug auf der Lechtalstraße (B198) unterwegs. Auf Höhe einer Kreuzung kam es zur Kollision mit einem Motorradfahrer. Der Biker (47) kam zu Sturz und wurde unter dem Lkw eingeklemmt. Der Mann erlitt dabei eine schwere Verletzung am rechten Fuß und wurde in das Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert.

Pkw in Feld geschleudert
Auf der Tannheimer Bundesstraße wurde am Freitagmorgen ein Fahrzeug im Zuge eines Überschlages in ein Feld geschleudert. Der 29-jährige Lenker des Autos hatte zuvor - laut eigenen Angaben - einem Reh auf der Fahrbahn ausweichen müssen. Der verletzte Lenker wurde mit der Rettung ebenfalls ins BKH Reutte gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele