05.03.2022 12:55 |

Keine schonung

Die Besten werden heute auflaufen

Altachs Trainer Ludovic Magnin will gegen Salzburg keine Spieler schonen. Das kann sich das Team vom Schweizer in der aktuell prekären Situation sowieso nicht leisten. Auch Salzburg wird mit Blick auf das bevorstehende Kräftemessen mit Bayern München wohl in Bestbesetzung antreten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Schonzeit ist im letzten Spiel des Grunddurchgangs nicht angesagt. Weder bei Leader Salzburg noch bei Schlusslicht Altach. Salzburgs Trainer Matthias Jessle „braucht“ den Probegalopp gegen Altach, um seine zuletzt von Coronaproblemen geplagte Mannschaft wieder in einen Spielrhythmus zu bringen. Und auch Ludovic Magnin hat Bestbesetzung angekündigt. Wobei mit Csaba Bukta, Dominik Reiter und Mikael Nanizayamo drei Akteure verletzungsbedingt ausfallen werden. Damit wird der wiedergenesene Kapitän Philipp Netzer wieder zu einer Überlegung: „Das entscheide ich erst am Spieltag, vielleicht kommt Netzer zu einem Teileinsatz“, sagt Magnin.

Die Position im rechten Mittelfeld ist nach dem Ausfall von Reiter und Bukta vakant, die „Ersatzkandidaten“ heißen Johannes Tartartotti und Marco Meilinger. Im Angriff wird wohl der schnellere Christoph Monschein gegenüber „Ballhalter“ Atdhe Nuhiu den Vorzug erhalten.

Elred Faisst
Elred Faisst
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
12° / 22°
wolkig
13° / 26°
einzelne Regenschauer
13° / 25°
stark bewölkt
13° / 26°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)