Keine schonung

Die Besten werden heute auflaufen

Vorarlberg
05.03.2022 12:55

Altachs Trainer Ludovic Magnin will gegen Salzburg keine Spieler schonen. Das kann sich das Team vom Schweizer in der aktuell prekären Situation sowieso nicht leisten. Auch Salzburg wird mit Blick auf das bevorstehende Kräftemessen mit Bayern München wohl in Bestbesetzung antreten.

Schonzeit ist im letzten Spiel des Grunddurchgangs nicht angesagt. Weder bei Leader Salzburg noch bei Schlusslicht Altach. Salzburgs Trainer Matthias Jessle „braucht“ den Probegalopp gegen Altach, um seine zuletzt von Coronaproblemen geplagte Mannschaft wieder in einen Spielrhythmus zu bringen. Und auch Ludovic Magnin hat Bestbesetzung angekündigt. Wobei mit Csaba Bukta, Dominik Reiter und Mikael Nanizayamo drei Akteure verletzungsbedingt ausfallen werden. Damit wird der wiedergenesene Kapitän Philipp Netzer wieder zu einer Überlegung: „Das entscheide ich erst am Spieltag, vielleicht kommt Netzer zu einem Teileinsatz“, sagt Magnin.

Die Position im rechten Mittelfeld ist nach dem Ausfall von Reiter und Bukta vakant, die „Ersatzkandidaten“ heißen Johannes Tartartotti und Marco Meilinger. Im Angriff wird wohl der schnellere Christoph Monschein gegenüber „Ballhalter“ Atdhe Nuhiu den Vorzug erhalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 7°
bedeckt
1° / 11°
bedeckt
3° / 10°
leichter Regen
2° / 11°
bedeckt



Kostenlose Spiele