Kurvenverlust

Magerwahn: Jolie, Beatrice und Schiffer superdürr

Adabei
24.05.2011 15:06
Je schlanker, desto erfolgreicher: Das ist wohl das ungeschriebene Gesetz vieler Promi-Damen. Und deshalb sieht man auf den roten Teppichen der Welt statt schöner Rundungen oft nur noch abgemagerte Silhouetten. Die erschreckendsten Bilder der letzten Tage lieferten dabei Angelina Jolie, Claudia Schiffer und Prinzessin Beatrice.

Angelina Jolie verursachte einst als Actionheldin Lara Croft bei der Männerwelt Atemnot. Doch die heißen Kurven ist die Schauspielerin ebenso los wie ihre Rolle. Von sexy Rundungen ist auf dem roten Teppich bei der Premiere ihres neuen Films "Kung Fu Panda 2" in Los Angeles nur noch wenig zu sehen. Spitze Knie, Beine so dünn und zerbrechlich wie Zahnstocher und abgemagerte Arme. Doch obwohl sie schlanker als je zuvor wirkt, scheint sich die Mutter von sechs Kindern in ihrer Haut wohlzufühlen.

Für ähnlich viel Aufsehen sorgte vor wenigen Tagen der Auftritt von Claudia Schiffer in Cannes. Dort schritt das Supermodel der 90er Jahre über den roten Teppich und wirkte dabei so zerbrechlich wie noch nie. Hervorstehende Wangenknochen, die Schlüsselbeine treten spitz hervor. Die schlanke Figur verdanke sie keiner Diät, sondern ihren Kindern, so Schiffer. Vor einem Jahr erst kam Töchterchen Cosima Violet zur Welt, Clementine ist sechs, Sohn Caspar mittlerweile acht Jahre alt. Und schon einmal verriet Claudia Schiffer der "Vogue", dass das Stillen bei ihr die Kilos wie von alleine purzeln lasse.

Der Magerwahn macht aber auch vor den Royals nicht Halt: Die pummeligen Tage bei Prinzessin Beatrice scheinen der Vergangenheit anzugehören. Mittlerweile liegen die großen Augen der Cousine der Prinzen Harry und William in tiefen Höhlen, und ihre Beine sind erschreckend dünn. Viel Wasser, Obst und noch mehr Sport sollen ihr Geheimrezept für eine schlanke Silhouette sein. Doch offensichtlich übertreibt es Beatrice mit ihrer Diät mittlerweile ein wenig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele