Im falschen Körper?

Chaz Bono bietet Angelina Jolie Hilfe wegen Shiloh an

Adabei
23.05.2011 15:47
Warum trägt Shiloh Jolie-Pitt lieber Military-Hosen als rosa Kleidchen? Eine Frage, die in den Medien immer wieder diskutiert wurde. Die leibliche Tochter von Hollywoodpaar Angelina Jolie und Brad Pitt findet nämlich offenbar recht wenig Gefallen an Schleifchen, Rüschen und Glitzer. Chaz Bono, Sohn (früher Tochter) von Popikone Cher, hat dafür nun eine eindeutige Erklärung: Die Vierjährige sei im falschen Körper geboren. Eine Feststellung, mit der er Angelina Jolie jetzt mehr als wütend machte.

Beige statt Rosa, Turnschuhe statt Ballerinas: Shiloh hat einen recht eigenwilligen Stil für ein vierjähriges Mädchen. Im Gegensatz zu ihrer Schwester Zahara scheint sie in ihrem Kleidungsstil lieber ihren Brüdern nachzueifern. Kein Wunder also, dass in den Medien bereits das eine oder andere Mal gemunkelt wurde, ob Shiloh nicht lieber ein kleiner Bub als ein Mäderl wäre.

Eine Überlegung, die jetzt auch Chaz Bono in einem Interview mit "E! News" machte. Der Sohn von Cher ist transsexuell, wurde als Chastity geboren und lebt seit einigen Jahren als Mann. Seine Erfahrungen würde der 42-Jährige jederzeit gerne mit den Eltern von Shiloh teilen, meinte er nun. "Ich würde irgendwann gerne mit Angelina und Brad darüber sprechen", bot er sich an. "Um ihnen zumindest zu zeigen, dass es Hilfe gibt, wann immer sie diese benötigen." Denn momentan engagiert sich Chaz Bono in einer Selbsthilfegruppe für Kinder in einer Identitätskrise.

Jolie verärgert
Von dem Angebot wenig erfreut zeigte sich jedoch Angelina Jolie. Als sie davon erfuhr, sei sie außer sich vor Wut gewesen. "Angelina ist der Meinung, dass ihre Kinder in Interviews tabu sind", berichtete ein Insider dem "OK"-Magazin. "Die Leute haben Shilohs Sexualität schon eine ganze Weile offen diskutiert, nur deshalb, weil sie sich wie ein kleiner Junge anzieht. Das ist einfach schwachsinnig. Sie ist noch nicht einmal fünf Jahre alt, und schon wird ihr vorgeworfen, sie möchte in einem anderen Körper sein? Das bedrückt Angelina und Brad sehr – so, wie es wohl jeden Elternteil bedrücken würde."

Im Gegensatz zu Chaz Bono sieht Angelina Jolie in den Vorlieben ihrer Tochter kein Problem. Schon vor einiger Zeit meinte die Schauspielerin: "Shiloh will halt ein Junge sein. Sie trägt gerne die Sachen von Jungs, sie denkt, sie ist einer ihrer Brüder."

Foto: Viennareport, EPA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele