Lag unter Fahrrad

Blutverschmierter Leichnam in Grazer Wohnung entdeckt

Steiermark
23.05.2011 09:46
Ein 34-jähriger Grazer ist am Sonntagabend tot in seiner Wohnung gefunden worden - Nachbarn hatten die Polizei verständigt, nachdem sie Verwesungsgeruch wahrgenommen hatten. Den Beamten bot sich ein groteskes Bild: Der Verstorbene lag am Bauch in einer Blutlache unter einem umgestürzten Fahrrad.

Der Mann lag wohl schon vier bis fünf Tage lang in seiner unversperrten Wohnung im Stadtbezirk Lend, bevor die Nachbarn Alarm schlugen. "Er hat unter unbeschreiblichen Umständen gelebt, ist offenbar niemandem abgegangen, Verwandte müssen wir erst suchen", erklärte Chefinspektor Anton Kiesl am Montag.

Schwere Kopfverletzung durch Sturz
Die Obduktion ergab keine Hinweise auf Fremdverschulden oder Gewalteinwirkung. Der 34-Jährige hatte sein Fahrrad offenbar in die Wohnung getragen, dürfte dort gestürzt und mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen sein. Die Kopfwunde des Toten sei typisch für einen Sturz, bestätigte Ermittler Kiesl.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele