Schrecklicher Fund

Steirer entdeckt seinen Bruder tot in Pkw-Kofferraum

Steiermark
23.05.2011 14:49
Ein 38-jähriger Steirer ist am Wochenende in Zettling (Bezirk Graz-Umgebung) von seinem Bruder tot in einem Pkw-Kofferraum aufgefunden worden. Nach Angaben der Polizei hatte sich der Verstorbene dorthin gelegt, um sich auszuruhen. Der Tod dürfte dann im Schlaf gekommen sein.

Der Angestellte aus Kalsdorf hatte am Samstagnachmittag an einem Gokart-Rennen in Zettling teilgenommen. Er klagte plötzlich über Übelkeit, litt an Schweißausbrüchen und ging daher zu seinem Minivan, der am Parkplatz (Symbolbild) vor der örtlichen Kartbahn abgestellt war. Der Mann öffnete den geräumigen Kofferraum, formte sich aus einem Handtuch noch einen Polster und legte sich nieder.

Todesursache Herzinfarkt
Seine Freunde wurden nach einiger Zeit zwar etwas misstrauisch, vermuteten dann aber lediglich, dass sich der 38-Jährige die weiteren Rennen vom Auto aus ansehen wolle. Nachts startete sein Bruder schließlich eine Suchaktion - und wurde am Sonntag um 9 Uhr fündig. Die Obduktion ergab, dass der Kalsdorfer einem Herzinfarkt erlegen war, so die Polizei am Montag. Um 14 Uhr hatte er noch eine SMS-Nachricht an seine Lebensgefährtin geschrieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele