02.03.2022 05:00 |

„Krone“-Gewinnspiel

Auf zum WM-Quali-Kracher nach Cardiff!

Die „Krone“ verlost eine Reise mit zwei Übernachtungen im Mannschafts-Hotel für zwei Personen zum Playoff-Spiel der WM-Quali der Österreicher in Cardiff.

Artikel teilen
Drucken

Die Chance auf Österreichs erste WM-Teilnahme seit 1998 lebt. Zwei Siege trennen David Alaba, Marko Arnautovic & Co. vom Ticket zur Endrunde in Katar. Der erste Schritt soll am 24. März in Cardiff gegen Wales gemacht werden. Und die „Krone“ bringt Sie zu diesem Kracher im Play-off der WM-Qualifikation.

Wir verlosen ein Paket für zwei Personen mit folgendem Inhalt:

  • Charterflüge am 23. und 25. März (jeweils vormittags) von Wien nach Cardiff und zurück.
  • Zwei Übernachtungen im Hotel, in dem auch die Nationalmannschaft untergebracht sein wird.
  • Eintrittskarten zur Partie Wales gegen Österreich im Cardiff-City-Stadium (Anpfiff um 20:45 Uhr).

Sollten die Österreicher das Match gegen die Waliser gewinnen, würde es fünf Tage später am 29. März daheim gegen den Sieger aus Schottland gegen die Ukraine endgültig um einen WM-Startplatz gehen. Bei einer Niederlage in Cardiff würde man ein Freundschaftsspiel gegen den Verlierer aus Schottland gegen die Ukraine bestreiten.

Wie stehen die Chancen gegen Wales?
Die Bilanz ist nach zehn Spielen auf jeden Fall positiv: fünf Siege, zwei Unentschieden, drei Niederlagen, 13:9 Tore. Den bisher größten Erfolg der Geschichte feierte Wales mit dem Halbfinal-Einzug bei der EM 2016. Bei der WM war man erst ein einziges Mal dabei - 1958.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol