Streit eskalierte

20-Jährige sticht mit Messer auf ihren Freund ein

Wien
19.05.2011 10:38
Mit einer blutigen Messerattacke ist in der Nacht auf Donnerstag ein Beziehungsstreit eines Pärchens in Penzing zu Ende gegangen. Die 20-jährige Selma V. und ihr 26-jährigen Lebensgefährten, Daniel N., waren sich in der gemeinsamen Wohnung in der Linzer Straße in die Haare geraten. Schließlich soll die junge Frau mit einem Küchenmesser auf ihren Freund eingestochen haben. Der 26-Jährige musste mit - zu seinem Glück offenbar nur oberflächlichen - Stichwunden auf Brust und Hand ins Spital eingeliefert werden.

Gegen 2 Uhr kam es zu dem Streit zwischen dem Paar. Selma V. dürfte ihren Lebensgefährten dabei mit Schlägen und Tritten attackiert haben, woraufhin dieser sie aufs Bett geschleudert haben soll. Offenbar um sich zu beruhigen, ging Daniel N. dann ins Wohnzimmer, um eine Zigarette zu rauchen.

Streit mit Küchenmesser fortgesetzt
Die 20-Jährige soll währenddessen in die Küche gelaufen sein und sich ein Messer geschnappt haben. Schreiend drohte sie dann dem 26-Jährigen im Wohnzimmer, dass sie ihn abstechen werde, was sie auch sogleich in die Tat umzusetzen versucht haben soll.

Daniel N. gelang es, der 20-Jährigen das Messer zu entreißen und sie aus der Wohnung zu drängen. Danach alarmierte der 26-Jährige die Polizei und seine Lebensgefährtin wurde schließlich vor dem Wohnhaus festgenommen. Die 20-Jährige soll sich laut Polizei bei ihrer Einvernahme zumindest teilweise geständig gezeigt haben.

dra

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele