Nun im Eishockey

Sturzbetrunkener Finnen-Coach fällt auf den WM-Pokal

Sport
18.05.2011 11:30
Erst am Dienstag ist ein Video aufgetaucht, in dem Ajax-Goalie Maarten Stekelenburg die Meisterschale vom Teambus fallen lässt, nun hat auch das Eishockey sein "Trophäen-Hoppala": Der Assistenzcoach Pasi Nurminen stürzte bei der Ankunft im Land des frischgebackenen Eishockey-Weltmeisters auf den gerade erst gewonnenen Pokal.

Finnen gelten ja normalerweise als sehr trinkfest, Torwarttrainer Nurminen dürfte aber auf dem Rückflug aus der Slowakei doch etwas zu viel "getankt" haben.

Beim ersten Schritt auf dem roten Teppich, der dem Weltmeister vor dem Flugzeug ausgerollt wurde, kam der 35-Jährige ins Stolpern und fiel vor den Augen der Spieler auf den wertvollen WM-Pokal. Dieser wurde durch die Kollision aber offenbar nicht beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele