Eklat in Wolfsburg

“Drückeberger” Diego von Felix Magath verbannt

Fußball
18.05.2011 09:29
Wolfsburgs Fußballstar Diego hat unter Trainer Felix Magath keine Zukunft mehr. Nachdem der 26-Jährige die Mannschaftssitzung vor dem letzten Saisonspiel gegen TSG Hoffenheim kommentarlos verlassen hatte, weil er nicht in der Startelf berücksichtigt wurde, greift der Coach nun hart durch. Der Brasilianer muss entweder den Klub verlassen oder in der B-Mannschaft der Wolfsburger in der vierten Liga spielen.

Diese Vereinbarung traf Magath laut Informationen der "Bild" mit Aufsichtsrats-Boss Francisco Javier Garcia Sanz. Als allfällige Ablöse für Diego seien zehn Millionen Euro vorgesehen, bisher soll aber noch kein Verein ernsthaftes Interesse signalisiert haben. Lediglich die brasilianischen Klubs Botafogo und FC Santos überlegen angeblich eine Verpflichtung.

Begegnung mit Mateschitz-Klub möglich
Falls Diego, der sich derzeit gerade auf Heimaturlaub befindet, keinen Abnehmer findet, dann kann er sich ab nächster Saison auch auf ein Duell mit Verbindung zu Österreich "freuen": In der Regionalliga Nord, wo Wolfsburg II dem Ball nachjagt, spielt nämlich auch RasenBallsport Leipzig von Red-Bull-Chef Mateschitz...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele