Babys zu Hause

Carey singt ihren Zwillingen Roc und Roe Schlaflieder vor

Adabei
17.05.2011 11:21
Mariah Carey ist auch als Mama ganz in ihrem Element als Sängerin: Seit sie ihre Zwillinge am Sonntag nach Hause holen durfte, genießt sie es, die beiden Kleinen in den Schlaf zu singen.

Zwei Wochen nach der Geburt haben Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon ihre Babys endlich aus dem Krankenhaus holen und in ihr neues Zuhause bringen dürfen. Die Kinder waren am 30. April ein wenig zu früh zur Welt gekommen und hatten im Brutkasten mit Sauerstoff versorgt werden müssen.

"Roc+Roe schlafen ganz friedlich"
Carey überbrachte die glücklichen Neuigkeiten persönlich via Twitter, wo sie am Sonntag schrieb: "Ja, ich mache jetzt eine richtige Twitter-Orgie, weil ich endlich mit den Babys daheim bin!" Etwas später schickte sie hinterher: "Die Babys (sie nennt sie in ihren Tweets 'dembabies') alias Roc+Roe schlafen ganz friedlich. Ich bin gerade damit fertig geworden, ihnen sanft etwas vorzusingen. Ich bin gesegnet..."

Auch der stolze Vater Nick Cannon hat bestätigt, dass Töchterchen Monroe ("Roe") und Sohnemann Moroccan ("Roc") daheim sind. "Leider konnte ich nicht da sein, weil ich am Abend einen Auftritt hatte", bedauerte er gegenüber US-Medien. "Es ist der erste Tag, an dem meine Kids bei uns sind, und ich hätte vorher nicht gedacht, dass es so schwer ist, sie allein zu lassen. Aber ich arbeite daran", so der Radiomoderator, der sein Glück nicht fassen kann: "Es ist ein ganz neues Gefühl, weil sie jetzt bei uns sind. Da ist jetzt kein Krankenhaus mehr und keine Krankenschwestern. Nur wir - ein wenig unheimlich, aber wir gewöhnen uns daran."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele