Auto in Flammen

Autolenker frontal gegen Baum gedonnert: verletzt!

Kärnten
12.02.2022 16:52

Zu einem schweren Unfall ist es Samstagnachmittag in der Völkermarkter Straße in Klagenfurt gekommen. Der Autolenker musste ins Krankenhaus gebracht werden. Doch das war nicht der einzige Einsatz, zu dem die Berufsfeuerwehr sowie die Feuerwehr Klagenfurt ausrücken musste. Zur gleichen Zeit ging in St. Georgen am Sandhof ein Fahrzeug in Flammen auf. 

„Der Autolenker krachte mit dem Pkw frontal gegen einen Baum. Die Ursache ist noch unbekannt“, schildert Wolfgang Germ, Einsatzleiter von der Berufsfeuerwehr Klagenfurt, den schweren Verkehrsunfall, der sich am Samstag in der Völkermarkter Straße ereignet hatte. Der Fahrer wurde nach Erstversorgung sofort ins Krankenhaus geliefert. 

Auto ging in Flammen auf
Zur selben Zeit mussten die Feuerwehrleute aus der Landeshauptstadt sowie die örtliche Feuerwehr auch zu einem Pkw-Brand nach St. Georgen am Sandhof ausrücken.

„15 Mann waren dort im Einsatz. Warum das auf einer Wiese abgestellte Fahrzeug in Flammen aufgegangen war, ist noch unklar.“

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele