Exquisites Präsent

Cannon überrascht Carey mit 12.000-Dollar-Baby-Collier

Adabei
13.05.2011 12:35
Nicht lange hat Neu-Mama Mariah Carey darauf warten müssen, ihren ersten Muttertag feiern zu dürfen. Nur ein paar Tage, nachdem ihre Zwillinge Monroe und Moroccan das Licht der Welt erblickt hatten, durfte die Soul-Diva diesen Tag zelebrieren – und Ehemann Nick Cannon überraschte seine Frau mit einem exquisiten Präsent: einer 12.000-Dollar-Kette mit den Namen der Kinder als Schriftzug.

Das Collier ist mit vierkarätigen Diamanten und Saphiren besetzt und hat mit seinem Funkeln sicher Mariah Careys Augen zum Leuchten gebracht.

"Nick war wirklich aufgeregt über die Namen der Babys und wollte ein Stück mit ihnen für den ersten Muttertag", verriet der Nobeljuwelier in Beverly Hills, bei dem Cannon das rund 12.000 US-Dollar teure Kleinod erstanden hatte, dem "People"-Magazin. "Pinke Saphire sind leuchtend und ausgefallen, Diamanten hingegen immer ein Klassiker."

Die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon kamen am dritten Hochzeitstag des Paares zur Welt. Bereits am Freitag darauf sei Cannon zu dem Juwelier gekommen. "Er hatte ganz verschlafene Augen, schaute so müde aus und war gleichzeitig unglaublich glücklich – und strahlte übers ganze Gesicht", so der Juwelier weiter. "Er sagte, er möchte etwas ganz Besonderes für Mariahs ersten Muttertag."

Zweimal "M" für Mariahs Babys
Bei den ausgefallenen Namen ihrer Kinder hatte das Paar ungewöhnliche Inspirationsquellen. Töchterchen Monroe Cannon ist nach Mariahs Idol Marilyn Monroe benannt worden, Monroes Bruder heißt Moroccan Scott Cannon, dazu erhielt er den Spitznamen "Roc". Der Name Moroccan wurde vom Dekor des New Yorker Appartements des Paares inspiriert. Ein Raum in der Luxus-Suite in Manhattan ist ein "Marokkanischer Raum". Dort hatte Cannon um Careys Hand angehalten. Scott ist der zweite Vorname des Vaters.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele