Bewährung für LiLo

Lohan räumt Schuld ein und umgeht Diebstahlsprozess

Adabei
12.05.2011 14:38
Lindsay Lohan hat in einer Anklage wegen Diebstahls ihre Schuld eingeräumt. Damit kommt die Schauspielerin nun um einen Prozess herum. Zu dem Gerichtstermin am Mittwoch in Los Angeles war nur ihre Anwältin Shawn Holley erschienen, Lohan blieb dem Termin fern. Richterin Stephanie Sautner brummte der Schauspielerin eine dreijährige Bewährungsstrafe auf, zudem muss sie sich einer Therapie unterziehen und einen Kurs für straffällige Ladendiebe besuchen.

Lohan hatte im Jänner in einem Schmuckladen eine Goldkette mitgehen lassen. Von einer zusätzlichen Haftstrafe in diesem Fall sah die Richterin aber ab.

Um eine Gefängnisstrafe kommt die 24-Jährige aber dennoch nicht ganz herum. Bereits Ende April hatte Sautner die Schauspielerin zu vier Monaten Haft und 480 Stunden Sozialdienst verdonnert, weil sie mit dem Diebstahl gegen Bewährungsauflagen von früheren Vergehen verstoßen hatte.

Den Sozialdienst muss sie in einer Notunterkunft für Frauen und in einem Leichenschauhaus ableisten. Wegen früherer Vergehen, darunter Trunkenheit am Steuer im Jahr 2007, muss sich die "Mean Girls"-Darstellerin noch an Auflagen halten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele