Flüchtete vor Beamten

Weiterer Gewaltakt gegen Polizisten

Salzburg
04.02.2022 20:30

Flucht über eine dicht befahrene Straße: Nachdem ein Salzburger am Donnerstag in einem Hotel in Gnigl randaliert hatte, schlug er auf die eintreffende Polizei ein und flüchtete anschließend. Die Polizei konnte ihn schließlich fassen. 

Während der Klärung der Sachbeschädigung in einem Hotel im Stadtteil Gnigl wehrte sich der 39-jährige Salzburger mit Händen und Füßen gegen die Polizei. Er schlug um sich und zielte mit Fußtritten und Faustschlägen auf die Beamten.

Anschließend gelang es ihm, über eine dicht befahrene Straße zu flüchten, doch die Polizei konnte ihn schließlich festnehmen. Auch während der Festnahme versuchte er sich zu wehren und verletzte mit einem Fußtritt dabei eine Polizistin. Der Salzburger wurde in die Justizanstalt Salzburg überstellt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele