Nein zum Beauty-Doc

Bristol Palin: Neues Aussehen durch Kieferkorrektur

Adabei
11.05.2011 16:56
Nachdem in den letzten Tagen in den Medien heiß spekuliert wurde, ob Bristol Palin, Tochter von US-Politikerin Sarah Palin, sich ihr Gesicht chirurgisch verbessern hat lassen, äußert sich die Jungmama nun erstmals selbst zu diesem Thema. Keine Schönheitsoperation, sondern eine korrigierende Kieferoperation habe die sichtlichen Veränderungen bei ihr verursacht.

Kurz nachdem sie als Dritte aus "Dancing With The Stars", der US-amerikanischen Version unserer "Dancing Stars", ausgeschieden war, habe sie sich diesem Eingriff unterzogen, so Bristol Palin gegenüber "UsWeekly". Daher wirke ihr Gesicht jetzt dünner, die Wangenknochen seien höher und ihr Kiefer eckiger.

Das neue Aussehen – immerhin hatte Palin auch noch einiges an Gewicht verloren (siehe Foto oben) – präsentierte die 20-Jährige zum ersten Mal auf dem "Correspondents' Dinner" im Weißen Haus Ende April. Danach lief in den Medien die Gerüchteküche heiß - man munkelte, die Tochter von Sarah Palin habe sich für die Schönheit unters Messer gelegt.

"Ja, ich habe mein Aussehen verbessert, aber der Eingriff war aus medizinischen Gründen notwendig", rechtfertigt Palin sich nun gegenüber dem US-Magazin. Durch die Kieferoperation sei nun endlich eine Fehlstellung behoben worden, unter der sie seit ihrer Kindheit leiden würde.

"Ich schaue älter aus, erwachsener und habe kein pausbäckiges Kindergesicht mehr", freut sie sich über die sichtliche Veränderung. Dennoch bestand sie darauf, dass für sie eine Schönheitsoperation nicht infrage käme – außer, die Umstände würden es erfordern. "Ich würde nie eine Schönheitsoperation machen lassen, außer ich würde durch einen Unfall oder etwas anderes Schreckliches entstellt sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele