Mi, 24. Oktober 2018

Immer auf der Suche

11.05.2011 13:55

Rachel McAdams: "Bin so eine Romantikerin!"

Auch wenn sich die Gerüchte über die Verlobung von Rachel McAdams und Schauspieler Michael Sheen ("Die Queen") als unwahr erwiesen haben, hat die Schauspielerin im Interview mit der "Elle" jetzt dennoch gestanden, dass für sie eine Heirat nicht ausgeschlossen sei. "Ich bin so eine Romantikerin", gab sie zu. Schuld daran seien ihre Eltern.

"Meine Eltern sind zusammen und immer noch ineinander verliebt. Ich hatte da wirklich Glück", verriet Rachel McAdams der "Elle". "Ich hatte ein großartiges Beispiel von Liebe vor mir, und das ist vermutlich auch der Grund, warum ich so eine Romantikerin bin – weil ich es aus erster Hand erfahren durfte."

Dennoch sei die Liebe in ihrem Leben nicht immer einfach gewesen, so die 32-Jährige. Mit Ryan Gosling war sie sogar kurz verlobt, bevor sich das Paar 2007 trennte. "Du wächst auf und nimmst an, dass alle wie meine Eltern sind. Aber du musst recht schnell erkennen, dass sie es nicht sind. Und dann gibt es diese Tage, an denen du dich fragst, ob du die Liebe überhaupt für dich selbst finden wirst", erklärte sie. "Es ist wirklich so schwer, sie zu finden. Diese Erkenntnis hat mich echt erschüttert."

Seitdem sie im letzten Sommer mit Schauspielkollegen Michael Sheen zusammenkam, mache sie sich jedoch nicht mehr so viele Gedanken um ihr Liebesleben. Nun wolle sie fleißig an ihrer Karriere weiterbasteln. "Ich neige dazu, mich zu fragen: 'Ist das die richtige Entscheidung?' Und dann fange ich an, alles genauestens zu analysieren. Aber wenn ich einmal eine Entscheidung getroffen habe, dann heißt es: Volle Kraft voraus."

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.