Wir haben die Bilder!

Hier basteln William und Kate angeblich ihr “Royal Baby”

Adabei
11.05.2011 13:15
Ein wenig Inselträumen gefällig? Immobilienmogul Farhad Vladi behauptet, dass Prinz William für seine Flitterwochen mit seiner Frau Kate eine seiner Inseln auf den Seychellen gemietet hat. Mit der Information hat der gewiefte Vermieter - ist es doch die beste Werbung, die er je für seine Urlaubsidylle auf North Island kriegen wird - gleich die Bilder der Anlage und des Bettes des royalen Paares mitgeliefert.

Auf den Bildern ist nicht nur das Himmelbett im Inselstil zu sehen, in dem William und Kate angeblich nun am "Royal Baby" basteln, es gibt auch Aufnahmen der ganzen Insel aus der Vogelperspektive sowie von der Terrasse mit Lagerfeuer für romantische Stunden unterm Sternenhimmel. Und wo die sportlichen Royals schnorcheln, gibt's auch zu sehen. Einfach oben weiterklicken!

Das Paar war am Montag mit einem Privatjet in Großbritannien abgeflogen und am Dienstagmorgen auf dem Flughafen der Inselkette im Indischen Ozean gelandet, berichteten mehrere britische Zeitungen am Dienstagnachmittag unter Berufung auf das Tourismusministerium und das Fremdenverkehrsamt der Seychellen.

Von dort aus seien sie zu einer abgelegenen Insel weitergereist, berichteten der "Daily Telegraph" und die "Times". Um welche Insel es sich genau handelt, wurde nicht berichtet. Die "Daily Mail" und die "Sun" meinten, das Paar sei auf der Insel Desroches.

Das Büro von Prinz William hat bisher nur bestätig, dass William und Kate zur Hochzeitsreise aufgebrochen sind - ohne aber den Urlaubsort zu nennen. Das Paar bitte um die Respektierung seiner Privatsphäre während der Reise, betonte Clarence House, die Residenz des Prinzen in London. Auf den Seychellen hatten William und Kate bereits 2007 einen gemeinsamen Urlaub verbracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele