Großer Verlust

Kelly Brook erleidet im fünften Monat eine Fehlgeburt

Adabei
10.05.2011 12:06
Schauspielerin und Model Kelly Brook hat im fünften Schwangerschaftsmonat ihr Baby verloren. Die Britin, die mit dem schottischen Rugby-Spieler Thom Evans ihr erstes Kind erwartet hatte, sei am Boden zerstört. Gesundheitlich ginge es ihr aber soweit gut, dass sie das Krankenhaus bereits wieder verlassen konnte.

Bereits letzte Woche war die aus Filmen wie "The Italian Job" oder "Piranha" und der TV-Serie "Smallville" bekannte Kelly Brook ins Krankenhaus gebracht worden – zwar rechtzeitig, ihr ungeborenes Mädchen konnten die Ärzte aber dennoch nicht mehr retten.

"Ich kann bestätigen, dass Kelly und Thom traurigerweise ihr Baby verloren haben", teilte der Sprecher der Schauspielerin mit. "Sie bitten darum, dass alle in dieser sehr schmerzvollen Zeit ihre Privatsphäre respektieren."

Mittlerweile ist die 31-Jährige wieder zu Hause. Unterstützung bekomme sie von ihrer Mutter und von Evans. Ein Freund des Models berichtete der britischen "MailOnline": "Kelly ist verständlicherweise am Boden zerstört. In einer Zeit wie dieser gibt es nichts zu sagen – sie braucht einfach ein wenig Zeit alleine, um zu trauern."

Kurz nachdem Brook und Evans ein Paar wurden, war die Schauspielerin schwanger geworden. "Das Baby war nicht geplant, aber sie war begeistert und es wäre das meistgeliebte kleine Mädchen der Welt geworden", meinte ein weiterer Insider gegenüber der "Sun". "Sie hat immer Kinder und eine Familie gewollt und obwohl sie noch nicht lange mit Thom zusammen war, haben sie sich so darauf gefreut, Eltern zu werden."

Brook war zuvor mit dem Schauspieler Jason Statham liiert gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele