Von Pkw angefahren

17-Jähriger bei Unfall im Flachgau schwer verletzt

Salzburg
10.05.2011 10:52
Bei einem Verkehrsunfall in seinem Wohnort Bürmoos (Flachgau) hat am Montagnachmittag ein 17-jähriger Bursche schwere Kopfverletzungen erlitten. Der Fußgänger wollte etwa zwei Meter vor einem Zebrastreifen die Straße überqueren und wurde dabei vom Auto einer 20-jährigen Frau aus dem Bezirk Braunau angefahren.

Der Jugendliche war offenbar völlig überraschend auf die Straße getreten, sodass die junge Frau nicht mehr ausweichen oder anhalten konnte. Der 17-Jährige wurde vom Auto etwa acht Meter weit zum Fahrbahnrand geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen.

Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallchirurgie des Landeskrankenhauses in Salzburg eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele