Betrunkener stänkert

Feier auf Grillplatz in Floridsdorf endet mit Schlägerei

Wien
08.05.2011 12:01
Mit einer Schlägerei und einem Polizeieinsatz hat in der Nacht auf Sonntag eine Feier auf einem öffentlichen Grillplatz auf der Donauinsel in Floridsdorf geendet. Ein alkoholisierter Mann, der nicht zur Grill-Gruppe gehörte, störte das Fest. Nach einem ersten Zwischenfall kam er dann mit Verstärkung wieder...

Etwa 20 Nepalesen feierten gegen 20.30 Uhr auf dem Grillplatz auf Höhe einer Fußgängerbrücke, als sie von dem 21-Jährigen belästigt wurden. Nachdem er weggeschickt worden war, kehrte der Mann laut Polizei mit vier Begleitern zurück. Es kam zu einer Rauferei. Vier Menschen wurden leicht verletzt, sie erlitten Prellungen und Hämatome. Die Polizei zeigte neun Personen an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele