In Bergheim

Mit Baseballschläger auf Auto eingedroschen

Salzburg
26.01.2022 22:00

Dieser Raufhandel wäre fast eskaliert: Am Dienstagabend sind sich auf einem Firmengelände in Bergheim ein Rumäne, ein Afghane und ein bislang unbekannter Täter in Quere gekommen. Einer zückte dann sogar den Baseballschläger.

Beim Raufhandel zwischen dem 47-jährigen Rumänen, einem bislang unbekannten Täter und einem 43-jährigen Afghanen ist letzterer verletzt worden. Der Afghane schlug danach mit einem Baseballschläger auf das Auto des Rumänen ein.

Auch gegenüber Polizei aggressiv
Zudem verständigte der Asiate seinen gleichaltrigen Bruder, der auch beim Eintreffer der Polizei noch anwesend war und etwa drohte, den Rumänen umzubringen. Da er sein aggressives Verhalten auch gegenüber den Polizisten nicht einstellte, wurde er festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Salzburg gebracht.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele