Kein Führerschein

Mann (20) baut bei Flucht vor Polizei Unfall

Oberösterreich
06.05.2011 15:22
Ein 20-jähriger Autofahrer, der keinen Führerschein besitzt, hat am Donnerstagabend in Mehrnbach im Bezirk Ried auf der Flucht vor der Polizei einen Unfall verursacht. Er krachte gegen ein Brückengeländer, der Pkw überschlug sich mehrmals.

Ein Polizist wollte den Fahrer, dessen Auto wegen einer Kennzeichenhinterlegung nicht zum Verkehr zugelassen war, zu einer Kontrolle anhalten.

Der 20-Jährige flüchtete aber, der Beamte nahm auf einem Motorrad mit Blaulicht und Folgetonhorn die Verfolgung auf. Der Lenker kam schließlich kam mit dem Wagen von der Straße ab, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Lenker wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele