Kirchlein renoviert

Brad und Angelina bereiten angeblich ihre Hochzeit vor

Adabei
06.05.2011 15:07
Soll es nun tatsächlich so weit sein? Brad Pitt und Angelina Jolie bereiten US-Medienberichten zufolge ihre Hochzeit vor. Das Schauspielerpaar lasse sein südfranzösiches Schlösschen samt Nebengebäuden komplett renovieren, heißt es, um alle Hochzeitsgäste standesgemäß unterbringen zu können. Auch das kleine Kirchlein, das zum Chateau Miraval gehört, werde auf Hochglanz gebracht.

Die US-Website "X17" berichtet unter Berufung auf einen Insider, dass Jolie und Pitt, die seit sechs Jahren ein Paar sind und mittlerweile sechs Kinder haben, sich zum Jawort entschlossen hätten.

Stattfinden soll die Hochzeit im Herbst. Bis dahin soll auch die private Kapelle des Chateaus, die im 16. Jahrhundert erbaut wurde, originalgetreu renoviert sein. So könne die kirchliche Hochzeit sozusagen im eigenen Garten stattfinden.

Das Hauptgebäude werde ebenfalls von Grund auf erneuert. "Die beiden haben nun schon eine Weile an dem Grundstück arbeiten lassen, weil sie dort die meisten ihrer Hochzeitsgäste unterbringen wollen und dafür alles modernisiert werden muss", wird die nicht näher erklärte Quelle zitiert. Die Einheimischen sollen von nichts anderem mehr reden als der Promihochzeit.

Brad Pitt und seine Freundin Angelina Jolie waren 2008 vor der Geburt ihrer Zwillinge Vivienne und Knox in das riesige, von Wäldern umgebenen Anwesen in Correns im Departement Var eingezogen und kehren mit ihren Kindern fast jedes Jahr dorthin zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele