Sie bekocht ihn!

Während William arbeitet, kauft Kate im Supermarkt ein

Adabei
06.05.2011 11:27
Er geht arbeiten, sie einkaufen: Im weißen Shirt mit umgehängter grüner Wollstola zur engen Jeans und in schwarzen Ballerinas hat Herzogin Kate, die Ehefrau von Prinz William, ihren ersten Einsatz als brave britische Frau hinter sich gebracht. Die 29-Jährige wurde am Parkplatz eines Supermarktes in Waitrose auf der kleinen Insel Anglesey beobachtet, wie sie selbst den Einkaufswagen schob. Gut gelaunt, gut bewacht - und sichtlich gelöst.

Als hätte jemand seit der Hochzeit einen Schalter umgelegt, wirkte die Gemahlin des Zweiten in der britischen Thronfolge bei ihrem Ausflug in den Lebensmittelladen. Entspannt bewegte sie sich inmitten der anderen Einkaufenden und kaufte Lebensmittel ein, die in keiner Küche fehlen dürfen. Auch ein paar besondere Leckereien fürs Abendessen sollen im Einkaufswagen gelandet sein.

Ihre Bodyguards durften die Herzogin dabei nur im Auge behalten, Hilfe benötigte sie keine beim Einräumen der Einkäufe in ihr Auto. Es heißt, Kate bekocht ihren William abends. Das Paar verzichtet bewusst auf Angestellte und versucht, in seinem gemieteten Farmhäuschen so normal wie möglich zu leben.

Der Prinz rettet inzwischen Wanderer
Prinz William hatte am Mittwoch in Not geratene Wanderer per Hubschrauber aus den walisischen Bergen gerettet. Der frisch Vermählte habe mit seinem Team zuerst einen 70 Jahre alten Mann, der vermutlich einen Herzinfarkt erlitt, ins Krankenhaus geflogen, bestätigte die britische Luftwaffe am Freitag. Kurz danach holte seine Gruppe vier Wanderer an Bord, weil einer von ihnen Höhenangst bekommen hatte.

Beide Einsätze waren bereits am Mittwoch, wurden aber jetzt erst bekannt. William hatte am Freitag vergangener Woche seine Langzeit-Freundin Kate in der Londoner Westminster Abbey geheiratet. Statt gleich in die Flitterwochen zu entschwinden, zog sich das Paar auf die Insel Anglesey in Wales zurück. Dort arbeitet der Prinz als Hubschrauberpilot im Rettungsteam der Luftwaffe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele