23.01.2022 07:00 |

Netflix-Doku

Neymar „ist egal, was andere denken!“

Kurz vor seinem 30er würdigt Netflix den Star-Kicker Neymar mit einer Doku.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich habe früh angefangen zu spielen, bin früh berühmt geworden, bin früh reich geworden“: Mit dieser Zusammenfassung seiner Karriere trifft Neymar da Silva Santos Júnior, wie er mit vollem Namen heißt, den Nagel auf den Kopf. Er weiß um seinen schnellen Ruhm Bescheid, lässt seine Kritiker in „Neymar - Das vollkommene Chaos“ aber auch wissen: „Mir ist egal, was andere denken“. Ob das Ignoranz oder die dicke Haut ist, die man braucht, wenn man einer der besten Fußballer seiner Generation ist, sei dahingestellt.

Klar ist jedoch, dass der bald 30-Jährige (am 5. Februar feiert er Geburtstag), kicken kann. Aber nicht nur das, „er ist schnell und intelligent“, attestiert ihm Kollege Lionel Messi etwa. „Sein ganzes Handeln dreht sich um Unterhaltung“, schießt Fußball-Veteran David Beckham nach - und der weiß wovon er spricht.

Unterhaltung bietet die Netflix-Doku, sie ist ab 25. Jänner online, allemal.

Die Streaming-Tipps der Woche von Jasmin Gaderer und Kálmán Gergely lesen Sie jede Woche am Sonntag in der„Krone“ und Online auf krone.at!

Kalman Gergely
Kalman Gergely
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 19. Mai 2022
Wetter Symbol