Friedensangebot

Gibsons Ex zieht Vorwurf häuslicher Gewalt zurück

Adabei
05.05.2011 11:33
Bisher hat Oksana Grigorieva beharrlich behauptet, Mel Gibson hätte sie tätlich angegriffen, weshalb sie auch das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Lucia beantragte. Doch wie das Promi-Portal "TMZ" nun berichtet, hat die russische Musikerin ihren Vorwurf der häuslichen Gewalt gegen ihren Ex-Freund überraschend zurückgezogen.

Diese Geste von Grigorieva soll offenbar als Friedensangebot an Mel Gibson gedacht sein, berichtete ein Insider "TMZ". Und auch die einstweilige Verfügung, die die Russin gegen Gibson erwirkt hatte, wurde aufgehoben. Angeblich seien sowohl Gibsons Anwalt Stephen Kolodny als auch Richter Scott Gordon sichtlich geschockt gewesen, als sie von Grigorievas überraschender Entscheidung erfahren hätten.

Diese wolle nun mit dem Hollywoodstar in persönlichen Kontakt treten, um zu einer endgültigen Einigung zu gelangen, heißt es. Ob die 41-Jährige dennoch zivilrechtlich gegen Gibson vorgehen wird, ist unterdessen noch nicht bekannt.

Im letzten Jahr beschuldigte Oksana Grigorieva Mel Gibson, er habe sie im Jänner 2010 angegriffen. Gibson konnte daraufhin zwar einer Gefängnisstrafe entgehen, wurde allerdings zu 16 Stunden Sozialdienst, einem Programm gegen häusliche Gewalt, einer psychologischen Behandlung sowie einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele