Vom Hund gekratzt

Fritz Wepper nach Blutvergiftung wieder wohlauf

Adabei
06.05.2011 11:19
Schauspieler Fritz Wepper, der mit einer Blutvergiftung im Krankenhaus war, ist wieder wohlauf.

Es hatte die Gefahr bestanden, dass sich eine bakterielle Entzündung in Folge einer kleinen Wunde am rechten Unterarm zu einer gefährlichen Blutvergiftung ausweitet. Wie das Städtische Klinikum in München am Donnerstag erklärte, geht es Wepper nach einer Sofort-Behandlung aber gut.

Das Klinikum bestätigte Informationen der "Bild"-Zeitung, wonach Weppers zweijähriger Jagdhund Aron den "Derrick"-Star am Dienstag vergangener Woche beim Spielen am Unterarm gekratzt hatte. Einen Tag später bekam der Schauspieler Fieber, vier Ärzte hätten jedoch Entwarnung gegeben.

Beim Dreh zur ARD-Serie "Um Himmels Willen" in den Bavaria-Studios aber habe er dann Schüttelfrost bekommen und sei ins Krankenhaus gebracht worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele