Vom Dekor inspiriert

Carey nennt Sohn nach Zimmer in ihrer Luxus-Suite

Adabei
05.05.2011 12:38
Normale Namen wie Marie oder Michael kommen für unsere Kinder nicht infrage. Darin sind sich Mariah Carey (41) und Nick Cannon (30), wie so viele Stars, offenbar einig. Vier Tage nach der Geburt ihrer Zwillinge hat das Promipaar nun die Namen der Babys bekannt gegeben. Das Mädchen heißt wie die berühmteste aller Hollywoodikonen mit Nachnamen, der Bub wie ein Zimmer in der Luxus-Suite der Sängerin.

Töchterchen Monroe Cannon sei nach Marilyn Monroe benannt worden, teilte Careys Sprecherin am Mittwoch dem US-Sender CNN mit. Grund: Die Popsängerin habe ein großes Faible für den Hollywood-Star. Monroes Bruder heißt Moroccan Scott Cannon, dazu erhielt er den Spitznamen "Roc".

Vom Dekor eines Zimmers inspiriert
Der Name Moroccan wurde vom Dekor des New Yorker Appartements des Paares inspiriert. Ein Raum in der Luxus-Suite in Manhattan ist ein "Marokkanischer Raum". Dort hatte Cannon um Careys Hand angehalten. Scott ist der zweite Vorname des Vaters.

Der erste Nachwuchs des Paares ist am Samstag, am dritten Hochzeitstag von Carey und Cannon, in Los Angeles zur Welt gekommen. Einen Tag später erneuerten die Eltern ihren Hochzeitsschwur. Die Babys seien das "unglaublichste Geschenk, das wir uns jemals hätten vorstellen können", twitterte Carey nach der Geburt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele