Gabby, hilf!

“Housewives”-Star Ricardo Chavira festgenommen

Adabei
04.05.2011 16:55
Gabby, hilf! Serienstar Ricardo Chavira hat Ärger mit der Polizei. Der Schauspieler, der in der TV-Serie "Desperate Housewives" die Rolle von Eva Longorias Ehemann Carlos Solis spielt, ist wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer in Los Angeles festgenommen worden.

Der 39-jährige Schauspieler war der Polizei bei einer Routineverkehrskontrolle in der Nacht auf Dienstag aufgefallen, weil er mit seinem Auto eigenartig herumgekurvt war.

Nachdem die Ordnungshüter ihn angehalten hatten, kam sofort der Verdacht auf Trunkenheit am Steuer auf. Der Schauspieler hatte offenbar einiges getankt. Die Fahne sei für die Beamten schon von Weitem wahrnehmbar gewesen, melden US-Medien.

Weil der Star einen Atemalkoholtest vor Ort verweigerte und auch keinem Bluttest zustimmen wollte, wurde er von den Beamten kurzerhand in Gewahrsam genommen und erst nach Bezahlung einer Kaution in Höhe von rund 25.000 Dollar wieder freigelassen. Ein gerichtliches Nachspiel folgt.

Peinlich für den Star: Sein Vater Juan Antonio Chavira ist Richter in Texas. Die Website "RadarOnline" berichtet, dass "Carlos Solis" es nicht gewagt hatte, ihn anzurufen. Seine Ehefrau, die im wahren Leben nicht Gabby, sondern Marcea Dietzel heißt, musste den Anruf tätigen und ihrem Schwiegervater die schlechten Neuigkeiten schonend beichten.

Chavira ist seit 2007 verheiratet. Er gehört von Anfang an zu den Darstellern der Serie "Desperate Houswives", wirkte unter anderem aber auch in den Serien "Six Feet Under" und "NYPD Blue" mit.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele