Heimlicher Sex?

Johansson und Penn vergessen Tischmanieren

Adabei
04.05.2011 13:09
Ein pikantes Gerücht macht derzeit in Washington D.C. die Runde: US-Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr neuer Lebensgefährte Sean Penn sollen beim traditionellen Korrespondenten-Dinner des Weißen Hauses am Wochenende zuerst ihre Tischmanieren vergessen haben und dann kurz für ein Schäferstündchen verschwunden sein.

Zeugen, die das Hollywoodpaar bei dem Abendessen für Journalisten und Stars im Hilton International Ballroom beobachtet haben, waren einem Bericht der "New York Post" zufolge peinlich berührt. Besonders das Verhalten von Sean Penn fanden viele anstößig.

So hätte der 50-jährige Schauspieler beim Singen der US-Hymne seine Hand nicht auf die Brust gelegt, aber dafür später sehr ausführlich auf seine 26-jährige Freundin Scarlett Johansson. Bei Tisch sei nicht nur gefummelt, sondern sogar hemmungslos geknutscht worden. Johansson hätte es sich gar auf dem Schoß von Penn gemütlich gemacht.

Doch das war noch nicht alles: "Die beiden verschwanden für eine Stunde", empört sich ein Gast und deutet an, dass es, während Barack Obama seine Rede gehalten habe, irgendwo in der Nähe zur Sache gegangen sein dürfte. Denn: "Als sie wieder zurückkamen, saß Penns Krawatte ganz schief."

Scarlett Johansson und Sean Penn sind seit Jahresanfang liiert. Die Schauspielerin ist kürzlich bei Penn eingezogen. Ende vergangenen Jahres hatte Johansson sich von ihrem Ehemann Ryan Reynolds (34) getrennt. Penn und seine Frau Robin Wright trennten sich im Sommer 2009.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele