Wegen Pandemie-Lage

Sound & Snow Gastein verschoben

Salzburg
17.01.2022 12:30

Eigentlich waren für April 2022 Konzerte von Helene Fischer und der deutschen Band „Die Ärzte“ im Rahmen des „Sound & Snow Gastein“ geplant gewesen. Aufgrund der momentanen Entwicklung der Pandemie-Lage in Österreich entschieden sich die Veranstalter für eine Verschiebung in den Herbst.

Das „Sound & Snow Gastein“ zählt seit einigen Jahren als Fixpunkt im Salzburger Veranstaltungskalender. Für April waren wieder Konzerte mit namhafter Besetzung geplant. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Pandemie-Lage in Österreich entschieden sich die Veranstalter nun für eine Verschiebung. Am 2. April hätten „Die Ärzte“, eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands, aufspielen sollen. Deren Auftritt wurde auf 15. September verschoben. Auch alle Fans des deutschen Schlagerstars Helene Fischer müssen sich gedulden.

Anstatt am 8. April, wird Fischer am 1. Oktober in Bad Hofgastein die Massen zum Jubeln bringen. „Die Sicherheit und Gesundheit aller Mitwirkenden, Künstlern und vor allem der KonzertbesucherInnen steht unverrückbar im Vordergrund, ebenso wie der Umstand, dass in der momentanen Situation eine Planungssicherheit für die tausenden Fans absolut nicht gegeben ist. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen die Konzerte nochmals zu verschieben“, so Klaus Leutgeb vom Veranstalter. 

Tickets behalten Gültigkeit
Wer bereits Tickets für die Shows erworben hat, kann beruhigt sein. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit. Interessierte können unter www.oeticket.com fündig werden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele