11.01.2022 22:14 |

Gewinnen zum Kinostart

„Scream“: Im Kino darf wieder geschrien werden!

Im Kino darf wieder geschrien werden: Knapp 25 Jahre nach dem Kultfilm von Wes Craven kehren Neve Campbell, Courtney Cox und David Arquette für Teil 5 der „Scream“-Filme (ab 13.1. im Kino) auf die große Leinwand zurück. Ein neuer Ghostface-Killer nimmt in Woodsboro eine Gruppe von Teenagern ins Visier, um die tödlichen Geheimnisse der Stadt wieder aufleben zu lassen. krone.at verlost Goodies zum Kinostart!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Scream“ legte in den 1990er-Jahren den Grundstock für das Revival des Slasherfilms - als selbstreferenzielles, ironisch-humoristisches und doch um nichts minder gruseliges Franchise. Nun, 25 Jahre nach der Serie brutaler Morde geht im beschaulichen Städtchen Woodsboro wieder die Angst um, ist doch ein neuer Ghostface-Killer auf den Plan getreten, um eine Teenagergruppe sukzessive zu dezimieren.

Das kleine Städtchen Woodsboro war in der Vergangenheit bereits 4 Mal Opfer maskierter Serienmörder. Im Zentrum der Fälle standen stets Sidney Prescott (Neve Campbell), Reporterin Gale Weathers (Courtney Cox) und Polizist Dewey Riley (David Arquette). Ob sie die Regeln noch kennen, um in einem Horrorfilm zu überleben? Aber Achtung: In Teil 5 unter der Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett („Ready or not“) ist nicht alles, wie es scheint ...

Kinostart von „Scream“: 13. Jänner

krone.at verlost zur Rückkehr von Ghostface auf die große Leinwand 2 x Maske und Pullover für alle Fans der kultigen Slasher-Reihe!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol