31.12.2004 10:50 |

Workaholic

Müllmann kann es selbst im Urlaub nicht lassen

Der englische Müllmann Tim Byrne liebt seine Arbeit so sehr, dass er auch im Urlaub nicht auf sie verzichten will. Deshalb hilft er seit elf Jahren jeweils gratis bei der Müllabfuhr seines jeweiligen Ferienorts aus.
"Einige Leute werden denken, dass ich verrücktbin, aber Müll spielt eine so große Rolle in meinemLeben, dass ich einfach nicht das Bedürfnis zum Abschaltenhabe", sagte der Junggeselle der Zeitung "The Sun".
 
So hat er aus Freude am Beruf schon seine Kollegenin Tunesien sowie auf Kreta, Malta, Rhodos, Teneriffa und Mallorcaunterstützt. Am Besten gefiel es ihm auf der griechischenInsel Kefalonia. "Da habe ich jeden Tag gearbeitet", schwärmteer. "Ich habe schon um drei Uhr morgens angefangen und dann bismittags weitergemacht. Danach habe ich eine kurze Pause am Pooleingelegt und dann wieder von sieben bis zehn Uhr abends gearbeitet."
Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol